Systemingenieur (m/w) PAR 80

Selex ES GmbH

Neuss

Neuss

Systemingenieur (m/w) PAR 80 Selex ES GmbH Neuss Anpassung der Konfiguration von militärischen Radarsystemen nach Kundenspezifikationen; Bewertung des Systemdesigns innerhalb der Projekte; Dokumentation der angepassten bzw. weiterentwickelten Steuerungen sowie der Änderungshistorie.

Wir Sind Ein Mittelständisch Unternehmen Der Italienischen Finmeccanica Gruppe Seit über 50 Jahren Sind Wir In Der Entwicklung Fertigung Und Instandsetzung Von Radaranlagen International Tätig Im Bereich Meteorologischer Radarsysteme Sind Wir Technologisch Weltweit Führend Wir Suchen Sie Den Kompetenten Und Motivierten Systemingenieur (m/w) Für Par 80 Ihr Aufgabengebiet Umfasst U A Anpassung Der Konfiguration Von Militärischen Radarsystemen Nach Kundenspezifikationen Bewertung D Systemdigns Innerhalb Der Projekte Dokumentation Der Angepassten Bzw Weiterentwickelten Steuerungen Sowie Der änderungshistorie Integration Von Nachfolgemodellen In Das Btehende Radarsystem Mit Erstellung Von Installationsbchreibungen Und -medien Durchführung Interner Tts Und Von Abnahmetts Nationale Und Internationale Service-einsätze An Den Jeweiligen Bundwehrstandorten Unterstützung D Vertrieb Bei Der Vorbereitung Von Angeboten Bearbeitung Von Reklamationen Erstellung Von Vertragsspezifischen Unterlagen Sie Bringen Mit Abgchlossen Ingenieurwissenschaftlich Studium Der Elektrotechnik / Nachrichtentechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In ähnlicher Position Und Im Umgang Mit Komplexen Elektronischen Systemen Kenntnisse In Der Radartechnik Und In Der Hf-technik - Sind Von Vorteil Erfahrung Im Kontakt Mit Der Bundwehr - Ist Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse In Den Ms-office-anwendungen Fließende Englisch- Und Verhandlungssichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gerne Auch Weitere Sprachkenntnisse Wie Z B Italienisch Kenntnisse Im Projektmanagement Und Erp Sind Von Vorteil Bei Uns Erwartet Sie Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Aufgabe Im Rahmen Hoch Intersanter Innovativer Technik Ein Modern Und Angenehm Arbeitsumfeld Sowie Die Mitarbeit In Einem Engagierten Team Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen (einschließlich Ihr Gehaltswunsch) Die Sie Bitte Zu Händen Frau Thelen Per E-mail An Jobs@--gmbhcom Senden Www-de Ingenieur Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Elektroingenieur Engineering Entwicklungsingenieur Systemingenieur (m/w) PAR 80 Anpassung Der Konfiguration Von Militärischen Radarsystemen Nach Kundenspezifikationen Bewertung Des Systemdesigns Innerhalb Der Projekte Dokumentation Der Angepassten Bzw Weiterentwickelten Steuerungen Sowie Der Änderungshistorie Neuss

Systemingenieur (m/w)
   Selex ES GmbH (deutschlandweit)

Systemingenieur (m/w) PAR 80
   Selex ES GmbH (Neuss)

Mitarbeiter (m/w) – After Sales Service
   Selex ES GmbH (Neuss)

Group Manager Qualitätsmanagement (m/w/d)
   DIETZ GmbH (Karlsbad)

Mitarbeiter (m/w/d) Flächenmanagement
   Thüringer Landgesellschaft mbH (Erfurt)

Wirtschaftsingenieur als Lehrstuhlinhaber Digital Industrial Service Systems (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)